VR-Talentiade in Laichingen

Zum Abschluss der Saison 22/23 fand am vergangenen Sonntag die Talentiade in Laichingen statt. Am Anfang des Spieltages galt es einmal mehr, die Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Die anschließenden beiden Spiele waren recht ausgeglichen. Gegen Laichingen mussten sich die Jungs knapp mit 6:5 geschlagen geben. Das zweite Spiel gegen die HSG Lonsee/Amstetten endete 10:10. Wobei unsere Jungs leider in der letzten Minute den Sieg aus der Hand gaben. 

Danke an den TSV Laichingen für die Ausrichtung der Talentiade.

Eine schwierige Saison ist nun zu Ende. Da man komplett mit dem jüngeren Jahrgang spielen musste, taten sich unsere Jungs stellenweise schwer. Fanden aber im Laufe der Saison immer besser in die Spiele. Erschwerend hinzu kam noch, dass man verletzungsbedingt die komplette Rückrunde auf einen Stammspieler verzichten musste. 
Trotzdem hatten die Jungs immer Spaß und waren mit vollem Elan dabei. 

Facebook
Drucken