Männer 1 empfangen Biberach

Nach einer mehrwöchigen Pause startet der TVG wieder in den Spielbetrieb. Am kommenden Samstag um 20:15 Uhr gastiert die TG Biberach in der Dieter-Baumann-Halle. 

Die doch ungewöhnlich lange Spielpause nutzte das Team um Trainer Jonathan Glanz zunächst einmal, um die Akkus aufzuladen. Auch wurde gezielt an Feinheiten im Angriff gearbeitet, damit man bestmöglich vorbereitet in die finale Phase der Saison gehen kann. Fehlen werden weiterhin Daniel Kornmüller und Nico Fröhlich, auch Daniel Bux wird aller Voraussicht nach nicht zur Verfügung stehen. 

Biberach liegt momentan auf dem letzten Platz der Tabelle und befindet sich folglich im Abstiegskampf. Hier ist jedoch Vorsicht geboten. So verfügt Biberach über einen überaus starken Rückraum, welcher an einem guten Tag jede Mannschaft dieser Liga schlagen kann. Unsere Herren sind also gewarnt und werden von der ersten Minute an alles tun, um die zwei Punkte in Blaubeuren zu behalten.

Facebook
Drucken