Weibliche C-Jugend

Liebe Handballfreunde und Fans,

mit vielen bekannten Gesichtern und ein paar neuen Spielerinnen aus der D-Jugend startet die weibliche C-Jugend dieses Jahr in die Saison 23/24.

 

In der Vorbereitung trafen sich die Spielerinnen und die Trainerinnen, Milena Mack und Jana Heinkel, zweimal pro Woche und legten den Fokus auf die persönliche Weiterentwicklung der jungen Handballtalente. Außerdem wurden die neuen Spielerinnen an den für sie noch ungewohnten Positionshandball herangeführt.

 

Auch in diesem Jahr fand leider keine Qualifikation statt, weshalb die Mannschaft sich in der Vorrunde mit vier Mannschaften messen muss, um sich möglichst für die höhere Kasse in der Rückrunde zu qualifizieren.

 

Im Vordergrund steht aber auch dieses Jahr wieder, die individuellen Fähigkeiten zu verbessern und Spaß am Handball zu haben.

 

Trainingszeiten
Dienstag von 17.30 – 18.45 Uhr – Dieter-Baumann Halle Blaubeuren
Donnerstag von 17.30 – 18.45 Uhr – Dieter-Baumann Halle Blaubeuren

Jahrgang
2009/2010