Männer 2

Liebe Handballfreunde und Fans,

nach langer Wartezeit haben auch wir uns wieder sehr auf den Start gefreut, auch wenn wir in diesem Jahr erneut hart von Verletzungen getroffen wurden und so in der Saison unter anderem auf unseren Abwehrchef verzichten müssen.
Ein Ausblick auf den Saisonverlauf scheint schwierig und es bleibt abzuwarten, mit welchen Personalien die jeweiligen Gegner antreten. Unabhängig davon gilt es die Konzentration auf das eigene Team zu legen, den Umbruch weiter zu vollziehen und so langfristig aus der jungen Truppe eine gestandene Bezirksligamannschaft zu entwickeln. Damit zusammenhängend ist das Ziel des Klassenerhalts zwar kein Leichtes – auch aufgrund der vielen Verletzungen und Abgängen der vergangenen Jahre – dennoch ist die Überzeugung groß.
Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Adrian Keller

Spielplan Männer 2

Generated by wpDataTables