Männer 2

Liebe Handballfreunde und Fans,

Nach dem Abstieg in der vergangenen Saison in die Bezirksklasse steht die 2. Mannschaft des TV Gerhausen vor einer spannenden neuen Saison. Das Ziel ist ein Platz im oberen Tabellendrittel. Mit diesem Ziel vor Augen hat das Team eine Reihe von Veränderungen vorgenommen, um sich optimal auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.

Mit Bastian Gassebner und Uwe Mayer wurden pünktlich zum Vorbereitungsstart zwei Trainer gefunden. Trotz des Abstiegs verfügt unsere 2. Mannschaft über sehr viel Potenzial. Das Trainerteam legte daher in der Vorbereitung das Hauptaugenmerk darauf, die Stärken weiter auszubauen. So verfügt man über viele junge Spieler, welche mit viel Ehrgeiz und Enthusiasmus eine entscheidende Rolle in der kommenden Saison übernehmen könnten.

Das Ziel für die kommende Saison ist die Integration der jungen Spieler in das Team und ein Platz im vorderen Tabellendrittel. Dafür wird das Trainerteam gemeinsam mit den Spielern alles daransetzen, eine erfolgreiche Spielzeit zu gestalten. Disziplin, Einsatz und Teamgeist werden entscheidend sein, um dieses Ziel zu erreichen. 

Es liegt nun am Trainerteam, das Potenzial der jungen Spieler zu erkennen, sie zu fördern und in die Saison einzubinden, um das Beste aus dem Team herauszuholen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Wir freuen uns auf die Saison mit euch und auf eine volle Halle!

Euer Trainerteam, Bastian Gassebner und Uwe Mayer

Spielplan Männer 2

Generated by wpDataTables