Gemischte F-Jugend

Liebe Handballfreunde und Fans,

In der vergangenen Saison konnten leider aufgrund von Corona keine Spieltage der F-Jugend stattfinden. Deshalb freuen wir uns dieses Jahr umso mehr auf diese Spiele.
Trotz Corona war die Begeisterung bei den Kindern für den Handballsport in diesem Jahr besonders groß. So konnten wir nach langer Zeit wieder einmal zwei F-Jugend-Mannschaften für die aktuelle Saison melden.

Freitags von 16.00 – 17.30 Uhr trainieren die Jungs und Mädels der Jahrgänge 2013/2014 schon intensiv mit dem Ball. Mit spielerischen Elementen werden den Kindern die ersten Grundzüge des Handballs vermittelt.

Bei den Spieltagen müssen sich die Kids außer im Handball auch bei Parteiball, Aufsetzerball und in der Koordination mit anderen handballbegeisterten Kindern messen. Hierbei geht es jedoch nicht um das unbedingte Gewinnen. Spiel, Spaß und Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Mit Medaillen gekürt kommen die Kinder überglücklich und stolz nach Hause.

Mit Vorfreude blicken wir auf die neue Saison und sind auf die Fortschritte unserer Jungs und Mädels an den Spieltagen gespannt.

An dieser Stelle vorab ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die uns an den Spieltagen unterstützen sowie die Fahrbereitschaft zu den Auswärtsspielen.

Bastian Gassebner, Timo Roth, Alisa Schwarzenbolz, Felix Bohnacker