Weibliche D-Jugend

Liebe Handballfreunde und Fans,

für die Saison 2023/2024 spielt unsere weibliche D-Jugend in der Kreisliga. Da viele unserer letztjährigen D-Jugendspielerinnen in die C-Jugend wechselten, hoffen wir auf viele neue Spielerinnen, die diese Saison den Weg zu uns in die Halle finden!

Im Training legt das Trainerteam, bestehend aus Annette Talmon-l‘Armée und Anna Kley, den Fokus auf die persönliche Weiterentwicklung jeder Spielerin, den Spaß am Handball und ein gutes Teambuilding mit viel Zusammenhalt und Zusammenarbeit. Diese Saison werden unsere Mädels sich mit acht anderen Mannschaften messen. Das Ziel wird dabei sein, durch zuverlässige Teilnahme und Konzentration im Training und im Spiel, eine möglichst gute Platzierung in der Kreisliga zu erreichen und die individuellen Fähigkeiten unserer Spielerinnen zu fördern.

Du hast Lust bei uns vorbeizuschauen und bist im Jahr 2011/2012 geboren? Dann komm gerne einfach zu uns ins Training. Unsere Spielerinnen und unser Trainerteam freuen sich bereits auf dich!

Trainingszeiten
Dienstag von 17.00 – 18.45 Uhr – Sporthalle Gerhausen Karl-Spohn-Realschule
Freitag von 17.30 – 19.30 Uhr – Sporthalle Gerhausen Karl-Spohn-Realschule

Jahrgang
2011/2012