Vorbericht TVG – VfL Pfullingen

Vorbericht TVG – VfL Pfullingen, Frauen Verbandsliga Staffel 2

Kommenden Samstag steht für die Damen des TVG endlich das erste Heimspiel an. Gegner werden die Damen vom VfL Pfullingen sein.
Diese konnten aus zwei Spielen bisher nur einen Punkt erobern und werden sicherlich alles daran setzen, am Blautopf den ersten Sieg einzufahren.

Dem gegenüber stehen die Gastgeberinnen vom TV Gerhausen, die 100 Prozent dafür geben werden, die schmerzhafte Niederlage vom vergangenen Wochenende wieder gutzumachen.

Um dies zu erreichen, müssen die Gerhauserinnen erneut die mannschaftliche Geschlossenheit sowie den Kampfgeist der vergangenen Spiele abrufen sowie die technischen Fehler und Fehlwürfe minimieren.

Anspiel ist am Samstag, 8. Oktober 2022 um 20:15 Uhr in der Dieter-Baumann-Sporthalle in Blaubeuren.

Facebook
Drucken