Umkämpftes Unentschieden gegen die TSG Ehingen 

Am Sonntag bestritt die weibliche C-Jugend das vorletzte Spiel in diesem Jahr gegen die TSG Ehingen. Bereits unter der Woche war klar, dass auf Torhüterin Ana-Maria Pantu und Lina Wekenmann verzichtet werden musste. 
Leni Richter erklärte sich bereit die Position der Torhüterin zu übernehmen und konnte besonders bei Würfen aus dem Rückraum ihr Können unter Beweis stellen. 
Das Spiel startete sehr ausgeglichen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnte sich der TVG auf drei Tore absetzen, leider hatte der Vorsprung nicht lange Bestand und so wurden beim Stand von 13:13 die Seiten gewechselt. 
Die zweite Halbzeit verlief sehr  ausgeglichen und keine der Mannschaft konnte sich entscheidend absetzten. Der TVG tat sich mit der offensiven Abwehr der TSG Ehingen schwer, weshalb kurz vor Ende der Partie die Mädels vom Blautopf sogar mit einem Tor zurücklagen. Mit einem Wurf aus der zweiten Reihe konnte Ramona Beke den Ausgleichstreffer erzielen und sicherte dem TVG einen Punkt. Zusätzlich erfreulich war aus Sicht der Trainerinnen, dass sich viele Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Facebook
Drucken