Männliche A-Jugend gibt gegen die TG Biberach erneut Punkte aus der Hand

Leider ging die U19 des TVG wieder leer aus und man wartet immer noch auf die ersten Punkte. Das Team um Hauke Brinz startete wie üblich hellwach in das Spiel und die Zuschauer in der Dieter-Baumann-Halle sahen ein wie erwartet spannendes Spiel. Die erste Spielhälfte war somit sehr ausgeglichen und die Jungs spielten, auch dank sehr gut aufgelegtem Rückkehrer Luka Nicovic, keinen schlechten Handball. Allerdings fing sich das Team zu viele Tore im Tempospiel der Biberacher und es war klar, dass wenn man diese nicht vermindern konnte, sich ein Sieg schwierig gestalten würde. Somit ging man mit einem 15:15 Gleichstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Beide Mannschaften lieferten sich einen Kampf auf Augenhöhe und 15 Minuten vor der Schlussirene stand ein Spielstand von 24:24 auf der Anzeigetafel. Die TG legte nochmals einen Zahn zu und konnte in der 55. Spielminute mit +2 Toren in Führung gehen, geriet dann allerdings in eine doppelte Unterzahl die der TVG nun nurnoch nutzen musste. Leider vergab man allerdings freie Chancen vor dem Tor und somit konnten die Biberacher die Führung über die Zeit und zum Ende sogar mit einem +5 Vorsprung von der Platte gehen, ein Ergebnis welches angesichts des Spielverlaufs doch etwas zu deutlich scheint.

In 2 Woche empfängt man vor Heimischem Publikum den Tabellenführer aus Geislingen, vor dem man sich auf keinen Fall verstecken möchte, sondern das beste aus der jetzigen Lage heraus holen möchte.

Es spielten: Fabian Benedikt Rumpp, Louis Ruf, Mathis Knaudt, Felix Bohnacker, Nils Hermanski (1), Mika Bonsa, Tim Bohnacker (2, 1/0), Tim Zimmermann (3), Mathias Steeb (1), Luka Nicovic (9, 3/3), Tom Steudtner (8), Maurice Graf, Tim Ziegler (3, 1/0), Hagen Stemann

Facebook
Drucken