Thomas Henger zum TVG

Der TV Gerhausen ist stolz mit Thomas Henger den ersten Neuzugang für die Saison 2023/2024 vermelden zu können.

Die Bekanntgabe der beiden Torhüter Daniel Krämer und Daniel Kornmüller, nächstes Jahr nicht mehr für den TVG aufzulaufen, hatte eine große Lücke in den Kader des TVGs gerissen. Diese kann nun zumindest teilweise durch die erste Verpflichtung für die neue Saison geschlossen werden. Mit Freude darf bekannt gegeben werden, dass mit dem Torhüter Thomas Henger vom TSV Grabenstetten ein bereits bekanntes Gesicht an den Blautopf kommt. Da er mit unserem Damentrainer Raphael Sauter gut befreundet ist, unterstütze Henger diesen bereits im Training unserer Damen. Folglich fand man auch schnell den Kontakt und konnte ihn letztlich so für den TVG gewinnen. 

Henger, welcher erst 18 Jahre alt ist, kann trotz seines jungen Alters bereits reichlich Erfahrung auf Verbandsebene vorweisen. So spielte er in der Jugend für den TV Neuhausen/Erms und den TSV Deizisau und stellte dort sein Können unter Beweis. In diesem Zuge freut sich der TVG sehr über seinen ersten Neuzugang und möchte Thomas Henger hiermit herzlich im Verein willkommen heißen!

Facebook
Drucken