Spitzenspiel bei der SG Ober-/Unterhausen

Nach einer 3-wöchigen Pause bestreiten die Frauen des TV Gerhausen am kommenden Sonntag, 05.03, ein schweres Auswärtsspiel bei der SG Ober-/Unterhausen.
Die Gegnerinnen stehen derzeit auf Tabellenplatz 3 mit ebenfalls 5 Minuspunkten, jedoch mit einem Spiel weniger.

Im Hinspiel unterliefen den Frauen des TVG immer wieder vermeidbare Fehler. Doch durch eine starke Endphase konnte ein 26:23-Heimsieg gefeiert werden.

Der Mannschaft muss klar sein , dass diese leichtsinnigen Fehler zu vermeiden sind, da sonst die Gegnerinnen durch ihr schnelles Spiel nach vorne einfache Tore erzielen können.
Das Ziel muss also sein, konzentrierte Angriffe zu spielen und so den Frauen der SG Ober-/Unterhausen wenig Chancen für Tempogegenstöße zu geben.
Außerdem muss der TV Gerhausen auf eine konzentrierte und stabile Abwehr bauen, um
möglichst selbst zu einfachen Toren zu kommen.
Die Mannschaft um Trainer Raphael Sauter wird alles geben, um auch nach diesem Spiel weiterhin an der Tabellenspitze zu bleiben

📸 https://www.instagram.com/kaatich/
Facebook
Drucken