Spielbericht TVG-Denkendorf

Am Sonntag, 02.10.2022 trafen die Frauen vom TVG auf den TSV Denkendorf.
Wie erwartet war es ein schwieriges Spiel, in dem die Gerhauser Frauen die 1. Halbzeit komplett verschlafen haben. 
Immer wieder kam es zu Fehlwürfen oder es schlichen sich unnötige technische Fehler ein. 
So stand es bereits nach 15 Minuten 4:1 für die Denkendorferinnen.
Durch eine stabile Abwehr konnte sich Gerhausen im Spiel halten und es stand daher zur  Halbzeitpause nur 12:08. 
Leider kamen die Frauen des TVG nicht gut aus der Kabine. Durch zu viele Fehler im Abschluss kassierte man wieder leichte Gegenstoß-Tore, so dass  nach nur 7  gespielten Minuten in der 2 Halbzeit ein 7-Tore-Rückstand auf der Anzeigetafel stand. 
Durch reine Willenskraft in der Abwehr und im Angriff konnte sich der TVG wieder bis auf ein Tor heran kämpfen. 
Doch in den letzten 5 Minuten hatten die Denkendorferinnen die besseren Nerven und konnten den Endstand zum 25:22 sichern.

Facebook
Drucken