Sieg der Damenmannschaft

Am Sonntag waren die Damen des TV Gerhausen beim bis dato Tabellenletzten von der TG Geislingen zu Gast.

Der Start gestaltete sich schwierig – immer wieder scheiterte das Team um Raphael Sauter trotz zahlreicher Chancen an der Torhüterin des Gastgebers.  Bis zum 7:7 in der 17. Minute konnte sich dementsprechend keine der beiden Mannschaften absetzen. Dann verbesserte sich die Wurfeffektivität und auch das Spiel nach vorne wurde schneller, sodass bis zur Halbzeit ein 9:14 Vorsprung herausgearbeitet werden konnte.

Nach der Halbzeit schaltete Franziska Kaupp einen Gang nach oben und erzielte innerhalb kürzester Zeit 6 ihrer 14 Tore.  In der Folge liesen die Kräfte des Gegners nach und dank des frischen Windes von der Bank des TVG konnte der Vorsprung deutlicher ausgebaut werden. Das Spiel endete schließlich mit 23:35.

Facebook
Drucken