Wichtiges Heimspiel gegen Denkendorf

Am kommenden Samstag steht direkt das nächste Heimspiel für unsere Herren 1 an, wenn es um 20:30 Uhr zum enorm wichtigen Heimspiel gegen den TSV Denkendorf kommt. 

Nach der knappen Niederlage am vergangenen Wochenende kommt es diesen Samstag bereits zum nächsten Heimspiel, wenn der TSV Denkendorf in der Dieter-Baumann-Halle gastiert. Der TSV, welcher mit 12:12 Punkten drei Tabellenplätze vor Gerhausen liegt, wird wahrscheinlich auf Wiedergutmachung aus sein, nachdem der TVG das Hinspiel in Denkendorf mit 29:33 für sich entscheiden konnte. Dabei werden die Gäste mit breiter Brust anreisen, so ist die Mannschaft seit 3 Spielen unbesiegt und hat unter anderem den Aufstiegsaspiranten „He-Li“ geschlagen. Kopf und entscheidender Spieler der Denkendorfer ist Spielmacher Lukas Taxis, welcher im Angriff die Fäden zieht und zusätzlich als sicherer 7-Meter Schütze gilt. 

Der TVG hingegen möchte den positiven Trend aus den vergangenen Spielen mit in die Partie nehmen und wieder 2 Punkte einfahren. Sollte man in der Abwehr ähnlich konzentriert decken und auch im Angriff zu seinem Spiel finden, sollte dies auch nicht unrealistisch sein. Torhüter Daniel Krämer wird dabei wieder spielfähig sein, sodass Trainer Jonathan Glanz der komplette Kader zu Verfügung stehen sollte. 

Der Einlass zum Spiel erfolgt wieder nach dem 2G+ Prinzip.

Facebook
Drucken