Rückrundenstart in Altenstadt

Am kommenden Sonntag gastieren unsere Männer 1 um 17:00 Uhr beim TV Altenstadt und möchten direkt mit einem Sieg in das neue Jahr starten. 

Nach der Corona bedingt längeren Weihnachtspause sieht es momentan danach aus, dass die Saison fortgesetzt werden kann. Mit dem Gastgeber aus Altenstadt, welcher die Hinrundenpartie knapp mit 19:21 für sich entscheiden konnte, empfängt dabei ein sehr unangenehmer Gegner unsere Männer. Die Mannschaft, welche vor allem über die mannschaftliche Geschlossenheit kommt, entschied das Hinspiel vor allem dank ihres starken Torhüters, Ionut Torica. Über weite Strecken des Spiels war man überlegen und in Führung, konnte dies jedoch nicht über die Zeit bringen. So wird das Team, um unseren Trainer Jonathan Glanz, hochmotiviert in die Partie gehen, mit dem Ziel sich zu revanchieren. Die Mannschaft trainierte in der Pause konzentriert und intensiv; der unbedingte Wille, in der Tabelle weiter nach vorne zu kommen, war spürbar. Personell wird Daniel Krämer nicht zur Verfügung stehen, ansonsten sollten alle Spieler bereit für das Spiel sein. 

Die Mannschaft hofft, dass möglichst viele Zuschauer die Reise nach Geislingen antreten und die Mannschaft im so wichtigen Spiel unterstützen. Der Eintritt wird nach dem 2G+ Prinzip stattfinden.

Facebook
Drucken