Mit einem deutlichen 20:40 Auswärtssieg starten die Gerhauser Damen ins neue Jahr.

Nach coronabedingt verlängerter Winterpause war sowohl die eigene Leistung als auch die des Gegners vom Bodensee schlecht einzuschätzen.
Hochkonzentriert gingen die Spielerinnen um Trainer Raphael Sauter deswegen in das Spiel und konnten direkt einen 1:5 Vorsprung erarbeiten. In der Folge schaffte es der Gegner, sich wieder auf zwei Tore heranzuarbeiten. Aus einer aktiv agierenden 3-2-1 Abwehr heraus konnten Bälle gewonnen und in der zweiten Welle erfolgreich verwandelt werden, sodass man mit einem 12:22 Vorsprung in die Kabine gehen konnte.
In der zweiten Hälfte liesen die Gäste aus Gerhausen keinesfalls nach, sondern bauten vor allem durch schönes Zusammenspiel mit dem Kreis den Vorsprung weiter aus. Nach 60 Minuten stand schließlich ein hochverdienter 20:40 Endstand auf der Hallenuhr.

Facebook
Drucken