Gerhauser Frauen gewinnen nächsten Krimi

Die Mannschaft von Raphael Sauter hat das Heimspiel gegen die SF Schwaikheim gewonnen und befindet sich nun mit 8 Punkten aus 5 Spielen im vorderen Tabellendrittel.

Nach einer von starken Defensivleistungen und vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten geprägten ersten Halbzeit, führten unsere Frauen nach 30 Minuten 6:5.

Die Gäste starteten besser in die zweite Hälfte, leisteten sich weniger Ballverluste und gingen erstmals mit 9:10 in Führung. In dieser Phase gelang es keinem der beiden Teams, die Fehler der Gegnerinnen in eine Vorentscheidung umzumünzen, sodass Schwaikheim nach 45 Minuten 13:15 führte. Doch wie auf Kommando besann sich der TVG auf seine Tugenden. Mit einer großartigen Mannschaftsleistung in der Verteidigung und einer besseren Wurfauswahl im Angriff drehten die Damen das Spiel, gestatteten ihren Gegnerinnen keinen weiteren Treffer und gewannen am Ende mit 19:15.

Facebook
Drucken