Bittere Niederlage der Männer 2 gegen den TSV 1899 Blaustein 2

In der Anfangsphase der Partie kam der TVG schlecht ins Spiel, sodass Blaustein oft Lücken in der Abwehr fand, die zu Torerfolgen führten. Besonders das Kreisläuferspiel bekam der TVG nicht in den Griff. Im Angriff konnten hingegen gute Abschlusssituationen kreiert werden, welche aber leider oft nicht genutzt wurden. So musste man bereits in der 13. Spielminute einen Rückstand von 1:10 hinnehmen. Anschließend fanden die Männer 2 besser ins Spiel und in der Folge sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit zwei ebenbürtigen Mannschaften. Dennoch ging der TVG mit einem 7:17 Rückstand in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte zeigte sich ein ähnliches Bild wie zum Ende der ersten Halbzeit. Die Zuschauer sahen ein umkämpftes Spiel von beiden Mannschaften. Die Einstellung der Männer 2 zum Derby passte. Dennoch konnte man dem Gegner aufgrund der ersten 15 Minuten nichts mehr Entscheidendes entgegensetzen. Zum Schluss musste sich der TVG mit 24:32 geschlagen geben.

Ein großer Dank geht an die zahlreichen Fans, welche die Mannschaft tatkräftig unterstützt haben!

Es spielten: Niko Jenter (TW), Tim Ziegler (1), Matthias Mack (2), Peter Dußler, Timur Yigit (6), Hermann Unsöld, Johannes Mattheis (2), Markus Erdle (2), Simon Kogel (2), Hannes Deißler (1), Louis Ruf (5), Simon Bottenschein, Konstantin Talmon-l’ Armée (3), Maurice Graf (TW)

Facebook
Drucken