Derby in Vöhringen

Am kommenden Samstag, um 20:00 Uhr treten unsere Herren 1 beim SC Vöhringen zum Derby an.

Wichtiger könnte das kommende Spiel wohl kaum sein. Zum einen kommt es zum ersten Mal seit mehreren Jahren wieder zum Derby gegen die Gastgeber aus Bayern, zum anderen verspricht auch die Tabellensituation große Brisanz. So ist im Duell der „Kellerkinder“ ein Sieg für den TVG unbedingt Pflicht, um sich endlich in der Tabelle weiter nach oben bewegen zu können. 

Auf Seiten der Vöhringer wird man dabei auf bekannte Gesichter stoßen. So sind mit Thilo Brugger oder dem starken Linkshänder Valentin Istoc noch immer die gleichen Leistungsträger mit an Bord. Aufwind bekamen Sie nun auch noch einmal durch den wichtigen Sieg in Altenstadt.

Trainer Jonathan Glanz wird am Samstag aller Voraussicht nach, der komplette Kader zu Verfügung stehen. Über die komplette Woche wurde hochkonzentriert gearbeitet, um unbedingt die zwei Punkte einfahren zu können. Es kann also trotz der Niederlage vergangene Woche mit breiter Brust in das Spiel gegangen werden. Die Mannschaft hofft, dass auch der ein oder andere Fan die Fahrt nach Vöhringen antreten wird, um die Mannschaft in dem so wichtigen Spiel unterstützen zu können.

Facebook
Drucken