Damen 1 Kadernews

Der Verein hat für die kommende Saison 2022/2023 sechs Neuzugänge verpflichtet. Wir werden euch jede Woche zwei Spielerinnen vorstellen.

TEIL 1 von 3

Svenja Geiselhardt – 28 Jahre
Ich habe in der Saison 2013/14 bei der TSG Ehingen mit knapp 20 Jahren erst angefangen mit Handball und mir quasi alles selber beigebracht. Mit dem Team dann zweimal den Aufstieg geschafft (einmal über Relegation), in der aktuellen Saison 21/22 Vize-Meister. Ich spiele sowohl Links – als auch Rechtsaußen, kann auch auf Rückraum links eingesetzt werden. Meine Stärken sind Schnelligkeit und 1:1.
Wechsel den Verein aus beruflichen Gründen und bin hochmotiviert und hab richtig Bock auf alles was kommt!

Maren Meyer – 21 Jahre
Ich spiele schon seit den Minis Handball. Angefangen habe ich in meinem Heimatverein TSV Kandel, wo ich auch meine ganze Jugend und auch meine ersten Jahre als Aktive gespielt habe. Als ich nach Ulm gezogen bin, habe ich eine Runde in Wiblingen gespielt und habe mich jetzt dazu entschlossen zum TV Gerhausen zu wechseln und freue mich bereits nächste Saison dort zu spielen

Herzlich Willkommen beim TV Gerhausen. Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison ! 🤾🏼‍♀️

Svenja Geiselhardt kommt von der TSG Ehingen/Donau
Maren Meyer wechselt aus Wiblingen an den Blautopf
Facebook
Drucken