Damen 1 Kadernews – Teil 2

Der Verein hat für die kommende Saison 2022/2023 sechs Neuzugänge verpflichtet. Wir werden euch jede Woche zwei Spielerinnen vorstellen.

TEIL 2 von 3

Lena Maier – 31 Jahre
Meine Handballkarriere habe ich 2004 beim TV Plieningen in Stuttgart begonnen. Ausbildungsbedingt bin ich 2011 nach Ulm gekommen und habe ab der Saison 2012/2013 habe ich für 9 Jahre bei der SG Ulm&Wiblingen gespielt und die Saison 2021/2022 für den FC Burlafingen.

Isabel Bart – 23 Jahre
Handball angefangen habe ich mit 6 Jahren in meinem jetzigen Verein der SG Ulm & Wiblingen. Zwischenzeitlich durfte ich spielerische Erfahrung beim SC Lehr und bei der TG Biberach sammeln. Nun freue ich mich auf neue sportliche Erlebnisse beim TV Gerhausen!

Herzlich Willkommen beim TV Gerhausen. Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison ! 🤾🏼‍♀️

Lena Maier kommt vom FC Burlafingen
Isabel Bart wechselt aus Wiblingen an den Blautopf
Facebook
Drucken