Bericht wJB vom Wochenende

Gegen den SV Lonsee konnte die weibliche B-Jugend ihren 3. Sieg im dritten Spiel feiern. Vor allem die Abwehrarbeit war wieder überzeugend. 6 Gegentreffer in der ersten und ebenfalls 6 in der zweiten Halbzeit legten den Grundstock für den am Ende verdienten 25:12 Erfolg. Auch die Anzahl der herausgespielten Chancen konnten sich sehen lassen. Einzig die mangelnde Verwertung der Tor-Möglichkeiten war das Manko an diesem Abend. Aus einer geschlossen Mannschaftsleistung ragte vor allem Lynn Meyer heraus, die immer wieder gut in Szene gesetzt wurde und somit nahezu die Hälfte der Gerhauser Tore erzielen konnte. 

Es spielten: Anne Länge, Roujin Mousa (beide im Tor), Hanna Ruf 3, Sarah Haas, Lynn Meyer 11, Jule Held, Lina Wekenmann, Nele Schneekloth 1/1, Linda Rieger, Lina Straub 3, Lena Lang 6, Annika Lutz 1.

Facebook
Drucken