Bericht weibliche C-Jugend 

Am vergangenen Sonntag bestritt die weibliche C-Jugend ihr erstes Auswärtsspiel  der Saison 22/23 gegen den TSV Laichingen. 
Leider war die Abwehr oft zu zaghaft, wodurch Laichingen zu einfachen Toren kam. Im eigenen Angriff fehlte es oft an Ideen sich gegen die offensive Abwehr durchzusetzen. So musste man früh einem großem Rückstand hinterherlaufen. 
Gegen Anfang der zweiten Halbzeit stand dann die Abwehr besser und auch im Angriff wurde sich mehr ohne Ball bewegt, wodurch einige schön rausgespielte Tore erzielt werden konnten. Nichtsdestotrotz gewannen die Gastgeberinnen an diesem Tag deutlich. 
Jetzt gilt es die Trainingseinheiten gut zu nutzen, um das nächste Spiel (Sonntag 18.00 in der Dieter-Baumann-Halle) gegen die SG Ulm Wiblingen ausgeglichener zu gestalten.

Facebook
Drucken