Auswärtsspiel in Biberach

Am kommenden Samstag gastieren unsere Herren 1 nach zwei spielfreien Wochenenden um 19:30 Uhr bei der TG Biberach. 

Nach dem wichtigen Sieg über die TSG Söflingen 2 war erst einmal Pause angesagt und die nutzte das Team um Trainer Jonathan Glanz, um die Akkus wieder aufzuladen. So sind alle Spieler fit, lediglich Rick Leyrer fällt weiterhin bis Jahresende aus und auch für Julius Mattheis dürfte ein Einsatz noch zu früh kommen. 

Mit Biberach erwartet den TVG ein unangenehmer Gegner, welcher über eine enorme Physis verfügt. Zwar verlief der Start des Teams um Trainerfuchs Harald Michaeler nicht wie gewünscht, doch dies sollte nicht über die Stärke der Mannschaft hinwegtäuschen. So muss das Ziel sein, den Rückraum um Shooter Hadzic nicht zur Entfaltung kommen zu lassen und im Angriff ähnlich geduldig & konsequent aufzutreten wie gegen Söflingen. Sollte dies gelingen, ist der nächste Auswärtssieg durchaus möglich.

Facebook
Drucken