Auftaktsieg der Gerhauser Frauen

Nach engeren ersten 20 Minuten konnte sich Gerhausen gegen Ende der 1. Halbzeit mit 6 Toren absetzen (16:10).
Durch schnelle einfache Tore und eine verbesserte Abwehr, war der Sieg in der 2. Halbzeit zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Trotz einer kurzfristigen Manndeckung der Ailingerinen gegen Franziska Kaupp, die insgesamt 15 Tore auf ihrem Konto verbuchen konnte, konnten die mannschaftlich sehr gut
herausgespielten Tore der Gerhauserinen nicht verhindert werden.

Ein großer Dank geht an Meike Heinkel, Milena Mack, Monika Mayer und Jule Kayser, die aufgrund einiger angeschlagener Stammspielerinnen eingesprungen sind.

Jetzt heißt es für die Gerhauserinnen volle Konzentration auf das nächste schwere Auswärtsspiel gegen die SG Lauterstein Treffelhausen Böhmenkirch zu setzen.

Facebook
Drucken