A-Jugend schießt Feldkirch ab

Der TVG ging in ihr leider schon letztes Saisonspiel. Nachdem das Hinspiel extrem bitter mit einem Tor im österreichischen Feldkirch verloren wurde, gingen die Jungs mit höchster Konzentration und Motivation in das Spiel.

Dies war schon in den ersten Spielminuten zu spüren. Die Gerhausener zogen direkt mit 3:0 davon. Zur 13. Spielminute wurde sogar eine 11:5 Führung aufgebaut. Anschließend war das Spiel recht ausgeglichen und die Jungs haben einige Torchancen fahrlässig liegen lassen. Zur Halbzeit ging es somit mit einer 18:14 Führung für die Gerhausener in die Kabine. Nach der Halbzeitpause setzte sich der Spielverlauf weiter fort. Mithilfe eines eiskalten Angriffsspiels stand es in der 45. Spielminute 29:19. Diese 10 Tore Führung wurde bis zum Abpfiff dank eines überragenden Torhüters Maurice Graf und dem gut aufspielenden Kreisläufer Tim Ziegler gehalten. Der Endstand lautete somit 40:30.

Die Gerhausener A-Jugend beendet die Saison auf dem zweiten Platz in der höchsten Liga auf Bezirksbene. Wir möchten unseren Fans für die überragende Unterstützung über die ganze Saison hinweg danken.

Es spielten: Fabian Benedikt Rumpp (TW), Louis Ruf, Johannes Mattheis (3), Jesuran Titus (4), Nils Hermanski, Tim Bohnacker (2), Tim Zimmermann (4), Timo Jenter (7), Luka Nicovic (5), Tom Steudtner (6), Maurice Graf (TW), Tim Ziegler (8), Hagen Stemann (1).

Facebook
Drucken