SG Herbrechtingen/Bolheim – TV Gerhausen 22:28

Ohne die Leistungsträgerinnen Marie Prinz und Sarah Schediwy reisten die Damen um Trainer Raphael Sauter zum Tabellenzweiten nach Herbrechtingen. Die Nervosität war entsprechend groß, konnte doch mit einem Sieg der Meistertitel bereits drei Spiele vor Saisonende gesichert werden.


Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich bedeutend absetzen. Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte der erste 2-Tore-Vorsprung erzielt werden. Mit einem 12:14 ging es in die Kabine.

Die ersten 10 Minuten in der zweiten Halbzeiten waren die Spielentscheidenden. Julika Mürdel zeigte ihre individuelle Stärke und konnte das Team mitziehen. Die Abwehr stand stabil sodass man bis zur 43. Minute zum 15:23 davonziehen konnte. In der Folge konnte man den Vorsprung souverän verteidigen und somit drei Spieltage vor Saisonende den Meistertitel sichern. Das Spiel endete 22:28.
 

Die Damen danken allen Fans fürs Kommen und die Unterstützung!

Facebook
Drucken