Zwei Siege in Folge

Nachdem unsere weibliche D-Jugend am 16.10. ihren wohlverdienten ersten 11:23 Sieg gegen den TSG Ehingen mit nach Hause brachte, konnte die Motivation für das nächste Spiel weiter ausgebaut werden. Durch eine hervorragend haltende Eva Niederreiter im eigenen Tor, und eine schlagfertige Ramona Beke, mit 15 Treffern an diesem Tag, vor dem gegnerischen Tor musste das Team die Niederlage nie fürchten. 

Auch auf das darauf folgende Spiel am 22.10. gegen die JH Söflingen/Lehr waren die Mädchen bestens vorbereitet. Durch eine gute Abwehrarbeit und Eva Niederreiter im Tor, konnte die Mannschaft mit einer Tordifferenz von 7 Toren (15:8) in die zweite Halbzeit starten. Auch in diesem Spiel erzielte Ramona Beke sagenhafte 22 Tore! 

Die Motivation ist nun größer denn je, und die Mannschaft hofft beim nächsten Spiel am 13.11. gegen die SG Ulm/Wiblingen einen weiteren Sieg mit an den Blautopf zu holen.

Facebook
Drucken