weibliche C-Jugend in Vogt

Einen nie gefährdeten Sieg konnte die weibliche C-Jugend am Samstag in Vogt feiern. Über 60 Minuten hinweg lag die Mannschaft vom Blautopf in Führung und konnte sich zwischenzeitlich sogar mit 14 Toren absetzen.
Angeführt von einer gut haltendenden Ana Marie Pantu konnte der TVG bereits nach 15 gespielten Minuten mit 6:2 in Führung gehen. Den Vorsprung sollten die Mädels bis zur Halbzeit noch auf 12:6 ausbauen.


Nach der Pause stellte die Mannschaft auf eine offensivere Abwehr um, wodurch die Führung in der zweiten Halbzeit über Tore aus der zweiten Welle ausgebaut werden konnte. Auch im Angriffsspiel wurde jetzt besser zusammengespielt und die Lücken der gegnerischen Abwehr wurden um Spielmacherin Lorena Bordi konsequenter genützt. Das Tor zum Endstand von 32:18 erzielte Lina Straub, welche mit 17 Treffern erfolgreichste Werferin auf Seiten des TVGs war.
Bereits nächsten Samstag wartet die nächste Herausforderung auf die weibliche C-Jugend, wenn der Tabellenführer TG Biberach 2 zu Gast in der Dieter-Baumann-Halle sein wird. Anpfiff ist um 14:15 Uhr.

Facebook
Drucken