Vorbericht gegen den TV Weingarten

Am kommenden Samstag, den 11.02.23 kommt der TV Weingarten an den Blautopf.

Das Hinspiel konnte man knapp mit einem Tor 20:21 gewinnen.
Nach einem guten Start in die damalige Partie schlichen sich leichte, vermeidbare Fehler ein, sodass das Hinspiel ein hart umkämpftes Auswärtsspiel wurde. Das möchte die Mannschaft um Trainer Raphael Sauter dieses Mal besser lösen.

Wichtig wird sein, eine kompaktere Abwehr als gegen Pfullingen zu stellen, um so mit Tempogegenstößen über die Außenspielerinnen zu einfachen Toren zu kommen.
Außerdem muss unbedingt die Fehlerquote des Hinspiels minimiert werden, damit die Punkte am Blautopf behalten werden können und der TVG die Tabellenspitze der Verbandsliga verteidigen kann. Anpfiff des Spiels ist um 20:15 Uhr.

Die Mannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung der Zuschauer und freut sich auf die anschließende Faschingsparty der gesamten Handballabteilung im Bädercafe.

Facebook
Drucken