Verletzungssorgen vor Heimspiel

Nach dem deutlichen Sieg in Biberach empfangen unsere Herren 1 am kommenden Samstag um 20:15 Uhr in der Dieter-Baumann-Halle die SG Herbrechtingen-Bohlheim.

Nachdem bereits Julius Mattheis und Rick Leyrer seit einiger Zeit verletzt sind, erwischte es am vergangenen Wochenende nun Lucas Fiesel am Oberschenkel. Folglich wird mit Viktor Ochrimenko nur noch ein Rückraumlinksspieler zu Verfügung stehen, wodurch eventuell auch improvisiert werden muss. Die Vorzeichen vor dem kommenden Spiel waren also schon einmal besser.

Auf den TVG wartet mit der SG Herbrechtingen-Bohlheim ein Gegner, welcher vor allem über das Tempospiel kommt. Zwar liegt das Team von Trainer Sebastian Adam mit 2:4 Punkten eher unten in der Tabelle, hat jedoch bei beiden Niederlagen lange mitgehalten und nur knapp verloren. Außerdem verfügt das Team mit den beiden Routiniers Mäck und Kling über äußerst viel Routine und Qualität. Von alldem will man sich jedoch nicht unterkriegen lassen. Nach dem überzeugenden Sieg in Biberach kann die Mannschaft selbstbewusst in die Partie gehen. Die Mannschaft hofft dabei möglichst viele Zuschauer in der Halle begrüßen zu dürfen, um zusammen den nächsten Sieg einfahren zu dürfen!

Facebook
Drucken