TVG zu Gast bei der SG Herbrechtingen/Bolheim

Nach dem Heimsieg über Biberach am vergangenen Wochenende sind unsere Herren 1 am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr bei der SG Herbrechtingen-Bolheim zu Gast.

Der kommende Gegner kann getrost als die Mannschaft der Stunde bezeichnet werden. Nach einem schwachen Start in die Saison ist die Mannschaft nun komplett durchgestartet. So gewann das Team um Trainer Sebastian Adam 5 der vergangenen 6 Partien und siegte dabei unter anderem auch gegen den momentanen Tabellenführer, den TSV Bad Saulgau. Die Mannschaft verfügt über einen sehr ausgeglichenen Kader, welcher vom ehemaligen 4.Liga-Spieler Martin Mäck am Kreis angeführt wird.

Der TVG ist also gewarnt und sich bewusst, welch schweres Spiel man vor der Brust hat. Nur wenn von der ersten Minute an jeder Spieler an seine Leistungsgrenze geht und man die Gastgeber nicht zur Entfaltung kommen lässt, ist ein Sieg im so schweren Spiel möglich. Auf Seiten des TVGs werden erneut Daniel Kornmüller, Fynn Treiber, Nico Fröhlich und voraussichtlich auch Daniel Bux ausfallen. Trotzdem hofft die Mannschaft mit möglichst vielen mitreisenden Zuschauern im Rücken, erneut 2 Punkte einzufahren.

Facebook
Drucken