TVG trauert um Ingo Tippl

Mit großer Bestürzung müssen wir den plötzlichen und völlig unerwarteten Tod unseres Handballtrainers Ingo Tippl bekanntgeben.

Ingo, der schon immer eng dem TV Gerhausen eng verbunden war, übernahm 2019 das Training unserer Damenmannschaft. Er verstand es, aus zwei Mannschaften eine derart starke Truppe zu formen, dass diese gleich in seinem ersten Jahr als Trainer beim TVG den Wiederaufstieg in die Landesliga schaffte. Neben seinem großen sportlichen Erfolg war Ingo menschlich eine große Bereicherung für den Verein. Mit seiner unaufgeregten und angenehmen Art hatte er immer ein offenes Ohr für seine Spielerinnen. Damit hat er das Auftreten seiner Mannschaft maßgeblich geprägt.

Am Anfang der Woche ist Ingo im Alter von nur 55 Jahren verstorben. Unser tiefes Mitgefühl und unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden vor allem bei seiner Tochter und unserer ehemaligen Spielerin Nina.

In Dankbarkeit, im Namen des Vorstands und der Abteilung Handball

Facebook
Drucken