TVG empfängt Wangen

Am kommenden Samstag um 20:30 Uhr empfangen unsere Herren 1 die MTG Wangen in der Dieter-Baumann-Sporthalle.
Der bisherige Start in die Saison verlief für die kommenden Gäste, sowie den TVG, recht ähnlich. Beide Mannschaften mussten vor der Saison die Verluste von Stammkräften hinnehmen und beide sind bis nicht wie gewünscht in die Saison gestartet. So liegen die Wangener mit 2 Punkten mehr zwar vor Gerhausen, mussten aber unter anderem am vergangenen Wochenende eine empfindliche Heimniederlage gegen Altenstadt hinnehmen.
Trotz allem wird unsere Mannschaft um Trainer Jonathan Glanz den Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Noch immer verfügt die Mannschaft mit Elia Mayer und Tim Geyer über große Qualität im Rückraum. So rechnet man im Lager des TVG mit einem umkämpften Spiel, bei dem es bis zum Ende spannend bleiben wird. Erneut wird man sich bestmöglich auf den Gegner vorbereiten und hoffen, eine ähnlich starke Defensivarbeit wie am vergangenen Wochenende hinzulegen. Mit den eigenen Fans im Rücken ist das große Ziel dann, den ersten Heimsieg der Saison einzufahren.

Facebook
Drucken