Männliche A-Jugend muss sich Tabellenführer Bregenz 27:30 geschlagen geben

Das immer noch Ersatzgeschwächte Team vom Blautopf empfing am Sonntag den ungeschlagenen Tabellenführer aus Bregenz. Man ging mit der Einstellung Charakter zu beweisen und die Österreicher zu ärgern ins Spiel und das gelang den Jungs auch. Überraschenderweiße war es ein sehr ausgeglichenes Spiel und die Bregenzer hatten Probleme die Gerhausener vom Tor fern zu halten. Aus einer Soliden Abwehr heraus und auch dank einem mal wieder überragenden Torwart Maurice Graf konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten und ging mit nur -1 in die Halbzeit. Auch in der 2. Hälfte ein ähnliches Bild. Das Team vom Blautopf konnte einige male in Führung gehen, sich allerdings nie wirklich absetzen. Am Ende des Tages fehlte einfach die letzte Kraft um den Sieg einzufahren, doch alles in allem kann man mit der Leistung zufrieden sein und man hat sicherlich bewiesen, dass man nicht fehl am Platz in dieser Liga ist.

Nächste Woche geht es am Sonntag nach Bad Saulgau und man ist zuversichtlich, dort die ersten Punkte einfahren zu können.

Es Spielten: Fabian Benedikt Rumpp, Louis Ruf (3), Mathis Knaudt, Nils Hermanski (5), Tim Bohnacker (4, 2/2), Tim Zimmermann, Mathias Steeb (2), Tom Steudtner (7), Maurice Graf, Tim Ziegler (6)

Facebook
Drucken