Auswärtssieg wJC

Am vergangenen Samstag trat die weibliche C Jugend zum schweren Auswärtsspiel bei der SG Ulm/Wiblingen 2 an. In eigener Halle mussten sich die Mädels des TVGs noch mit 14:16 geschlagen geben, weshalb die Mannschaft die Hinspiel-Niederlage wieder gut machen wollte.
In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen und die Führung wechselte mehrere Male hin und her. Die Seiten wurden dann bei einem für die erste Halbzeit gerechten Unentschieden (12:12) gewechselt.
Trainerin Milena Mack stellte die Mannschaft gut ein, wodurch sich der TVG binnen 5 Minuten vorentscheidend mit 16:21 absetzen konnte. Diese Führung sollte bis zum Schluss Bestand halten, sodass am Ende ein 23:27 Sieg gefeiert werden konnte. 
Bereits am Sonntag findet das nächste Spiel gegen den Tabellenführer TSV Laichingen statt. Anpfiff ist um 11.15 Uhr in der Dieter-Baumann-Halle.

Facebook
Drucken