Männer 2 verlieren letztes Saisonspiel

Für die Männer 2 ging es am Samstag zum vorerst letzten Bezirksligaspiel nach Laupheim. Obwohl der Abstieg nicht mehr zu verhindern war, wollte der TVG mit einer guten Leistung die Saison beenden.


Die Partie startete zunächst ausgeglichen, die zweite Mannschaft des HRW Laupheim konnte sich durch die bessere Abschlussquote jedoch leicht absetzen. Die Gerhauser nahmen sich vor, erprobte Aktionen aus den letzten Trainingseinheiten umzusetzen. Auch wenn das Spiel über den Kreis meist nicht von Erfolg gekrönt war, war es in der ersten Spielhälfte vor allem Rückraumshooter Markus Erdle, der mit seinen insgesamt 9 Treffern dem Angriffspiel der Männer 2 den Stempel aufdrückte. Zur Halbzeitpause stand es 17:11 für die Hausherren.
Der Spielverlauf setzte sich nach der Halbzeit ähnlich fort. Luka Nicovic kam gut ins Spiel und ließ ein ums andere Mal die Gegenspieler stehen und sorgte mit einem sehenswerten Dreher auch für das Highlight des Abends aus Gerhauser Sicht. Am Ende musste sich der TVG mit 35:27 bei der Laupheimer Verbandsliga-Reserve geschlagen geben.


Für die Männer 2 steht noch ein Abschlusstraining an, bevor es dann mit der Vorbereitung auf die nächste Saison weitergeht.


Es spielten: Tim Ziegler (1), Markus Erdle (9), Johannes Mattheis (2), Hermann Unsöld (2), Timo Jenter (2/1), Kevin Kölle, Eugen Ochrimenko (2), Simon Kogel (1), Louis Ruf (2), Tim Sigg, Luka Nicovic (6), Konstantin Talmom-l’Armée, Klaus Käppeler (TW).

Facebook
Drucken