Damen 1 gegen Bünzwangen

Im letzten Spiel der Saison ging es für die Damen des TV Gerhausen gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen.

Für beide Mannschaften stand die Platzierung bereits vor dem Spiel fest : Während der TV Gerhausen bereits vor zwei Spieltagen den Meistertitel feiern konnte, war für die HSG aus Ebersbach – ohne einen einzigen Punktgewinn – der Abstieg bereits früh besiegelt. So ging es für beide Mannschaften um nichts mehr, was man dem Spiel auch anmerkte. Die nötige Spannung war nicht vorhanden und das dort geltende Harzverbot stellte einen zusätzlichen Stolperstein dar.

Trotzdem gelangen vor allem durch eine sicher stehende Abwehr viele Balleroberungen, sodass man über ein 1:9 in der 10. Minute auf ein 6:13 zur Pause davonziehen konnte. Zu keiner Zeit ließ man dem Tabellenletzten auch nur den Hauch einer Chance – auch in der zweiten Halbzeit dominierte das Team um Cheftrainer Raphael Sauter bis zum 14:28 Endstand das Spiel.

Facebook
Drucken