Männer 2 verlieren gegen HC Lustenau

Am Sonntag reiste der Tabellenzweite HC Lustenau zum Wiederholungsspiel an den Blautopf. Das Spiel startete mit vielen Toren und die Gerhauser gingen in der 5. Spielminute mit 5:4 in Führung. Allerdings konnte in der Abwehr kaum Zugriff gefunden werden und die Lustenauer kamen leicht zu guten Abschlussmöglichkeiten. Daraus resultierte schließlich das 8:11 in der 13. Spielminute. Bis zur Halbzeit bauten die Gäste ihre Führung weiter aus auf 13:19. Nach der Pause war das Spiel zunächst ausgeglichen. Gegen Ende der Partie konnte der TVG noch ein paar Tore aufholen, verlor aber letztendlich mit 29:34.

Da erneut keine Punkte eingefahren werden konnten, steht vorzeitig fest, dass die Männer 2 die Bezirksliga-Saison als Tabellenletzter abschließen werden. Nichtsdestotrotz wird die zweite Männermannschaft am kommenden Samstag alles in die Waagschale werfen, um das Derby in Laupheim für sich zu entscheiden.

Es spielten: Niko Jenter (TW), Tim Ziegler (4), Matthias Mack (3), Tim Bohnacker (4), Hermann Unsöld (1), Timo Jenter (5), Till Münzinger (4), Kevin Kölle (3/1), Markus Erdle (2), Louis Ruf, Tim Sigg (1), Luka Nicovic (1),​ Konstantin Talmon-l´Armée (1), Klaus Käppeler (TW).

Facebook
Drucken