Letztes Heimspiel der Saison

Am kommenden Samstag um 18:00 Uhr empfangen unsere Herren 1 beim großen Heimspieltag die SG Hofen/Hüttlingen in der Dieter-Baumann-Halle.

Die Enttäuschung am vergangenen Wochenende war groß, nachdem man die Restchance auf die Meisterschaft durch eine Niederlage in Wangen selbst vergeben hatte. Dem Team um Trainer Jonathan Glanz bleiben nun noch zwei Spiele, um sich zumindest den zweiten Tabellenplatz zu sichern. Dabei könnte die Aufgabe fast nicht schwerer sein, da mit der SG Hofen/Hüttlingen der direkte Verfolger nach Blaubeuren kommt. Bereits das Hinspiel war eine Partie, welche lange Zeit sehr ausgeglichen war und entsprechend am Ende unentschieden ausging.

Unsere Herren 1 möchten sich jedoch noch einmal mit einem Sieg von ihren Zuschauern verabschieden und werden daher alles in die Waagschale werfen. Personell wird neben den Langzeitverletzten lediglich Torhüter Daniel Krämer nicht spielen können. Ansonsten sollte der komplette Kader zur Verfügung stehen.

Der Heimspieltag startet mit einem kleinen Fest bereits um 15:30 Uhr. Der Verein wird neben Kaffee und Kuchen auch Getränke und Rote vom Grill anbieten. Auch wird die Halle für die Kids zum Spielen und Toben geöffnet sein, bevor dann um 18:00 Uhr unsere Herren 1 starten.

Facebook
Drucken