Enttäuschender Auftakt der 2. Männermannschaft in Leutkirch

Das erste Saisonspiel der 2. Männermannschaft gegen die TSG Leutkirch verlief äußerst enttäuschend und endete mit einer knappen 29:28-Niederlage. Die vielversprechenden Ansätze aus der Vorbereitung konnten im Spiel zu keiner Zeit umgesetzt werden. Von Beginn an gerieten unsere Männer in Rückstand. Im Angriff wurden zahlreiche Würfe aus aussichtsreichen Positionen vergeben, während in der Abwehr zu viele einfache Tore zugelassen wurden. In der zweiten Halbzeit stabilisierte sich unsere Abwehr und das Spiel konnte in der 47. Minute sogar gedreht werden. Leider wurde die Treffsicherheit im Angriff nicht besser, dies führte letztendlich zur Niederlage. Trotz dieses schwierigen Saisonauftakts muss das Team diese Erfahrung als Lehre sehen, um sich auf die kommenden Spiele vorzubereiten und an den Schwachstellen zu arbeiten.

Es spielten:

Maurice Graf, Klaus Käppeler, Matthias Mack (3), Peter Dußler, Timo Jenter (2),
Johannes Mattheis (5), Kevin Kölle (3), Eugen Ochrimenko (1), Luka Nicovic (2),
Simon Bottenschein (1), Louis Ruf (4), Simon Kogel (7), Hannes Deißler, Markus Erdle

Facebook
Drucken