Derby in der Dieter-Baumann-Halle

Am kommenden Samstag um 20:15 Uhr empfangen unsere Herren 1 den SC Lehr zum nächsten Heimspiel in der Dieter-Baumann-Halle.

Die Vorzeichen könnten vor dem Derby am Samstag kaum unterschiedlicher sein. Während Gerhausen weiter auf Platz 3 liegt und noch theoretische Chancen auf den Aufstieg hat, befinden sich die Gäste aus dem Ulmer Teilort mitten im Abstiegskampf und müssen unbedingt punkten. Unser Team um Trainer Jonathan Glanz wird den SC jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Lehrer, welche von Boris Fischer trainiert werden, konnten sich durch ein spielfreies Wochenende intensiv auf die Partie vorbereiten. Die Mannschaft ist dabei äußerst ausgeglichen und hatte zuletzt unter anderem auch den Tabellenführer aus Saulgau an den Rand einer Niederlage gebracht.

Gerhausen hingegen will an die Leistung des vergangenen Wochenendes anknüpfen und die nächsten zwei Punkte verbuchen. Personell sollten bis auf die Langzeitausfälle alle Spieler wieder an Bord sein.

Facebook
Drucken