Abschlussbericht F-Jugend

Am vergangenen Sonntag traten unsere Jungs und Mädels der F-Jugend zum letzten Spieltag der Saison in Laupheim an. 
Der HV RW Laupheim hat ein abwechslungsreiches Programm an Übungen und Spielen vorbereitet. Es folgten ausgeglichene Spiele beim 4+1 Handball sowie beim Minitorhandball. Die unterschiedlichsten Stationen beim Bewegungsparcours absolvierten die Kids mit Bravour und viel Spaß. 

Unsere jüngste Mannschaft, die am aktiven Spielbetrieb teilnimmt, hat sich in der abgelaufenen Saison von Spieltag zu Spieltag gesteigert. Waren gerade die Jüngeren zu Beginn noch etwas unsicher, war es erfreulich zu sehen, wie sie sich die gesamte Mannschaft stetig weiterentwickelt hat. Im Vordergrund stand aber an den Spieltagen den Kindern, den Spaß am Handball zu vermitteln und dies gelang an jedem Einzelnen. Besonders positiv hervorzuheben war, mit welcher Begeisterung und welchem Einsatz die Jungs und Mädels dabei waren. 

Vielen Dank an alle Beteiligten für eine schöne F-Jugend-Saison 22/23! 

Facebook
Drucken