Damen mit erster Saisonniederlage

Ohne Marie Prinz und Julika Mürdel traten die Damen bei der HSG Oberkochen/Königsbronn an. 

In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. In der Abwehr fanden die Damen des TVG keinen Zugriff und im Angriff agierte man Ideenlos. Beste Spielerin auf Seiten des TVG war Lea Bölingen, die ihre Mannschaft im Spiel hielt. Auf der Gegenseite scheiterte man dagegen zu oft an der Torhüterin der Heimmannschaft. Trotzdem konnte man sich zwischenzeitlich sogar einen 1-Tore-Vorsprung herausarbeiten, der allerdings bis zur Halbzeit in einen 15:13-Rückstand umgewandelt wurde.

Auch in der zweiten Hälfte fanden die Damen vom Blautopf nicht zu ihrer alten Stärke zurück. Zwar ließ man den Vorsprung nicht größer werden und konnte sich bis zur 53. Spielminute sogar bis auf ein Tor herankämpfen, doch dann verließen die ersatzgeschwächten Gäste die Kräfte. Das Spiel endete 34:28.

Facebook
Drucken