Spielbericht Damen 1

Vergangenen Samstag traten die Frauen des TV Gerhausen in der Verbandsliga gegen die HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf an.

Der TVG startete konzentriert in die Partie und sicherte sich gleich einen 2-Tore-Vorsprung.
Diesen egalisierte die HSG WiWiDo schnell und es entwickelte sich ein Spiel, bei dem die Führung ständig wechselte. Keinem der beiden Teams gelang es sich abzusetzen, sodass man nach 30 Minuten mit einem 12:11-Vorsprung für die Heimmannschaft in die Pause ging.
In der 2. Halbzeit änderte sich an dem Spielverlauf nicht viel. Immer wieder konnte die sich eine der beiden Mannschaften einen 1- bis 2-Tore-Vorsprung erarbeiten, mehr allerdings nicht.
In den letzten 5 Minuten lagen die Frauen des TV Gerhausen 2 Tore vorne und hatten es selbst in der Hand, den Sieg perfekt zu machen. Doch stattdessen machte man im Angriff Fehler und kassierte mangels Abstimmungsproblemen in der Abwehr schnelle Gegentore.
In den letzten Sekunden gab es für den TVG eine unglückliche Entscheidung, die mit einer Disqualifikation und einem 7 Meter betraft wurde. So endete das Spiel für den TVG unbefriedigend mit 26:26.
Jetzt gilt es, die volle Konzentration für das letzte Spiel der Hinrunde gegen die HSG Ebersbach aufzubringen.

Facebook
Drucken