A-Jugend gewinnt gegen die HSG Langenau/Elchingen mit 29:28

Nachdem die A-Jugend die ersten zwei Spiele für sich entscheiden konnte, empfingen die Jungs den vermeintlich stärksten Konkurrenten HSG Langenau/Elchingen, welcher in der vergangenen Saison in der Württemberg-Liga gemeldet war.

Das Spiel war über die ganzen 60 Minuten knapp und hart umkäpft. Durch eine sehr starke Abwehr sowie schnelle und meist effektive Angriffe konnten die Jungs mit einer Führung von 14:13 in die Kabine gehen. Nach der Halbzeitpause ließ die Gerhausener A-Jugend die Gäste aus Langenau höchstens auf einen Gleichstand herankommen. Allerdings konnte durch eine gute Spielintelligenz und einem sehr großen Wille in der Schlussminute eine Führung von 29:27 aufgebaut werden. Die Langenauer warfen noch ein Tor zum 29:28 Endstand.

Am kommenden Samstag steht um 13:45 Uhr das nächste Heimspiel gegen die TG Biberach an. Die A-Jugend freut sich auf zahlreiche Fans und lautstarke Unterstützung.

Es spielten: Louis Ruf (2), Johannes Mattheis, Jonas Anhorn, Tim Bohnacker (3), Tim Zimmermann (1), Timo Jenter (9), Luka Nicovic (4), Jesuran Titus (2), Maurice Graf (TW), Nils Hermanski (3), Tim Ziegler (5)

Facebook
Drucken