FSG Giengen Brenz gegen TV Gerhausen

Am Sonntag, 17.10.2021 trafen die TVG-Frauen auf die FSG Giengen-Brenz.
Der Gegner war wieder eine Unbekannte. Das Spiel begann, wie fast schon üblich, sehr zäh.
Gerhausen lag sogar ein Mal 2 Tore im Rückstand, was auf eine unbefriedigende Abwehrarbeit, Fehler im Angriff und eine mangelhafte Chancenauswertung zurückzuführen war. Die Seiten wurden dann aber mit einem 3-Tore-Vorsprung für den TVG gewechselt. Die Ansprache von Trainer Raphael Sauter musste wohl entsprechend ausgefallen sein, denn nach Anpfiff der zweiten Halbzeit nahm Gerhausen das Zepter in die Hand und baute durch schön herausgespielte Tore den Vorsprung stetig aus. Am Ende konnten die Gerhauserinnen einen 22:34 Auswärtssieg bejubeln und bleiben somit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Facebook
Drucken