TVG empfängt He-Li

Am kommenden Samstag, um 20:30 Uhr empfangen unsere Herren 1 die SG Hegensberg-Liebersbronn in der heimischen Dieter-Baumann-Halle.
Nach mehreren Duellen gegen komplett unbekannte Gegner, empfängt mit der SG nun eine Mannschaft, mit der man sich schon mehrere packende Duelle geliefert hat. Heli hat im Vergleich zur vergangenen Saison zwar den Abgang von Torhüter Funk verkraften müssen, im Gegenzug mit Marcel Planitz vom TSV Wolfschlugen direkt einen starken Rückraumspieler verpflichtet. So verfügen die Gäste mit dem Trio Planitz, Sokele und Richter über einen sehr gefährlichen Rückraum.
Der TVG will an die durchaus guten Leistungen des vergangenen Spiels anknüpfen und wird gleichzeitig versuchen, die Fehlerrate zu verringern. Und obwohl, der Tabelle nach, die Gäste als Favorit in das Spiel gehen, werden unsere Männer alles geben, um als Sieger vom Feld zu gehen. Mut macht dabei, dass man auch das letzte Duell der beiden Mannschaften für sich entscheiden konnte.
Nicht mit an Bord sein wird aller Voraussicht nach Kreisläufer Patrick Maier, welcher sich an der Leiste verletzt hat. Auch Tim Sigg laboriert weiter an seiner Schulterverletzung, ansonsten sollte Trainer Jonathan Glanz der komplette Kader zu Verfügung stehen.

Facebook
Drucken