Männer 2 holen keine Punkte in Ravensburg

Mit einigen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen fuhr die zweite Männermannschaft zum Tabellendritten nach Ravensburg. Besonders erfreulich war das Comeback von Robin Schediwy, der nach 12 Monaten Pause aufgrund eines Kreuzbandrisses, endlich wieder auflaufen konnte. Da die TSB Ravensburg ihre letzten drei Spiele verlor und der TVG vergangene Woche deutlich gewinnen konnte, war ein knappes und spannendes Spiel zu erwarten. Die Anfangsminuten waren hart umkämpft und somit war auch der Spielstand lange ausgeglichen. Bis zur 25. Spielminute zeigte der TVG ein sehr gutes Spiel und führte folglich auch mit 10:11 in Ravensburg. Anschließend verlor man etwas den Faden und ging mit einem 14:12 Rückstand in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte des Spiels kamen die Gerhauser wieder auf ein Tor heran, doch dann fehlten die Ideen im Angriff und die Männer 2 gerieten in der 38. Spielminute mit 20:15 in Rückstand. Im weiteren Verlauf spielten die Ravensburger cleverer als die Gerhauser und bauten ihre Führung weiter aus, sodass es in der 55. Minute 30:21 stand.

Bis zum Schlusspfiff konnte der TVG nochmals aufholen, jedoch endete das Spiel 30:25 für die TSB Ravensburg.

Da das nächste Spiel der Männer 2 erst in drei Wochen ansteht, bleibt genügend Zeit, sich auf die restliche Rückrunde vorzubereiten.

Es spielten: Tim Ziegler (1), Matthias Mack (3), Hannes Deißler, Tim Bohnacker (7/4), Hermann Unsöld, Timo Jenter (7), Kevin Kölle (2/1), Johannes Mattheis (1), Luka Nicovic (1), Robin Schediwy (2), Tim Sigg (1), Simon Bottenschein, Konstantin Talmon-l’Armée, Niko Jenter (TW).

Facebook
Drucken