Letztes Spiel der Saison

Am kommenden Samstag gastieren unsere Herren 1 um 18:00 Uhr im letzten Spiel der Saison bei der HSG Bargau/Bettringen.

Der Frust war hoch, nachdem man mit einer enttäuschenden Leistung Platz 2 in der Tabelle am vergangen Wochenende verspielte. Daher ist es umso wichtiger für unsere Herren, sich versöhnlich in die Sommerpause zu verabschieden. Mit dem kommenden Gegner, der HSG Bargau/Bettringen, hat man dabei noch eine Rechnung offen, da man im Hinspiel überraschend deutlich verlor.

Die HSG, aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz angesiedelt, galt ebenso wie der TVG als Aufstiegskandidat. Obwohl beiden Vereinen der Aufstieg verwehrt blieb, können die Zuschauer ein spannendes und unterhaltsames Spiel erwarten, in dem es zumindest noch um die Plätze 2-4 geht. Personell sollten außer den Langzeitverletzten alle Spieler an Bord sein.

Facebook
Drucken